Charakter-Akte von Nico Huch

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cmdr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Commander
Nico Huch
Sicherheitsoffizier der Starbase G-001 New Hope

Linkliste
Hauptschreiber:
Nico Huch   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Nico Huch
Position:
Sicherheitsoffizier der Starbase G-001 New Hope
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
28
Größe:
1,82 m
Geburtsort:
Erde
Gewicht:
81 kg
Vater:
Mathew Huch
Augenfarbe:
Blau-grau
Mutter:
Kate Huch, geb. Davidson
Haarfarbe:
Dunkelblond
Hobbys:
Wandern, Lesen, Kaffee trinken
Besonderheiten:
Bruder von Nicole Huch
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Nico wurde in einer kleinen Stadt ein paar Kilometer westlich von Hamburg geboren. Er wuchs in einer ganz normalen Familie auf, keiner aus seiner Familie ging jemals zur Sternenflotte, jeder hatte einen ganz normalen Job, fern von jeglichen großen Raumschiffen.

Die Schule auf der er war groß und bot viele Kurse neben dem normalen Unterricht, so auch einen Kurs der den Kindern etwas Einblick in die Sternenflotte gab. Nico besuchte diesen Kurs heimlich, er wollte nicht das seine Eltern wussten, dass er sich für die Sternenflotte interessierte. Seine Eltern hatten ihm nämlich schon als Kind gesagt, dass es nicht gut wäre für jemanden in der Unendlichkeit des Alls zu fliegen und dass die Menschen nicht von der Evolution geschaffen wurden das All zu erforschen. Doch Nico hatte noch nie auf sie gehört, schließlich war er schon seit er denken konnte von der Sternenflotte begeistert.

So kam es dann eines Tages er in einem Streit mit seinen Eltern kam und er sich eine eigene Wohnung beschaffte. Dieser Streit dauerte ungefähr 2 Jahre, dann erst konnte er wieder vernünftig mit seinen Eltern reden und er schaffte es sogar sie zu überzeugen, dass er zur Sternenflotte gehen würde.

Er verbrachte darauf die meiste Zeit damit, alles über die Sternenflotte zu lernen wie er konnte. Er besuchte mehrere Kurse, mit welchen er sich auf das Leben in der Sternenflotte vorbereitete. Und dann endlich bekam er einen Posten auf U.S.S. Britannia.
Psychologisches Profil
Wie viele junge Männer in seinem Alter hat auch Nico den Entschluss gefasst seine Hörner abzustoßen und unabhängig zu werden. Für ihn bedeutete dies der Eintritt in die Sternenflotte. Diesen Schritt nachzuvollziehen ist seinen Eltern nicht leicht gefallen. Jedoch haben Sie mittlerweile die Entscheidung ihres Sohnes akzeptiert was auch für Nico selbst sehr wichtig ist. Er zeigt typische Eigenschaften die ein Mann in seinem Alter oft hat. Er neigt zur Selbstüberschätzung, handelt oft ohne vorher nachzudenken und ist ein leichter Draufgänger. Diese Eigenschaften könnten ihm in Zukunft noch Probleme bereiten sollte er Sie nicht in den Griff bekommen. Wichtige Charakterzüge sind auf jedenfall seine Eigene Meinung die er offen Kundtut sowie seine Hilfsbereitschaft. Nico nimmt trotz aller Jugend seine Aufgaben bei der Sicherheit sehr ernst. Er hat die Richtige Einstellung die man für den Beruf benötigt. Er stellt sein Wohl nicht über das der anderen. Er sieht sich als Beschützer der schwächeren und vor allem als Beschützer der Föderation. Nico weiß genau wieso er in der Sicherheit seinen Dienst verrichtet und tut dies mit ganzem Eifer. Fakt ist das er noch am Anfang seiner Karriere steht und viel zu lernen hat. Ich hoffe für ihn das er auf viele gute Dienstältere Offiziere trifft die ihre Erfahrungen und ihr Wissen auf Ihn übergehen lassen. Ich bin ziemlich sicher, wenn Nico seine Einstellungen und Ziele klar vor Augen behält wird er seinen Weg in der Sternenflotte machen.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Dunkelblond
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
98 % links, 95 % rechts
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
Verletzungen:
-
Operationen:
Vierstündige Notoperation nach einem Sturz über drei Decks [SD 11161]
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...