Charakter-Akte von Parda Minaro

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ens.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Parda Minaro
Offizier der Medizin

Linkliste
Hauptschreiber:
1 of 2   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Parda Minaro
Position:
Offizier der Medizin

Gastcharakter
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Deltaner / Mensch
Alter:
25
Größe:
1.83 m
Geburtsort:
Delta IV
Gewicht:
70 kg
Vater:
John Henry Minaro
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Leya Minaro
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Intimitäten aller Art, neue Erfahrungen, Computer
Besonderheiten:
Parda ist ein Mischling zwischen einem Menschen und einer Deltanerin. Das zeigt sich durch die Kopfbehaarung, die für Deltaner unüblich ist.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf


Parda wuchs auf seinen Heimatplaneten in einen kleinen netten, naturbezogenen Dörfchen. Er hatte ein beschütztes Leben, so dass er sich im Leben nie großen Problemen stellen musste.

Parda war im vergleich zu den restlichen Deltanern ein spätentwicklern. Während in der Schule gleichaltrige Kameraden bereits sexuelle Freundschaften pflegten, neigte Parda mehr dazu die neuesten Holo-Spiele zu erkunden.

Im Laufe der Jahre entdeckte er jedoch selbst das Interesse an solchen Freundschaften und damit einher wurde er auf die Medizin aufmerksam.

Parda hatte von seinem Vater die Kopfbehaarung geerbt. Im allgemeinen fiel er dadurch sehr unter den Deltanern auf, was jedoch für eine Freundschaft nie ein Hindernis war, da ja die Deltaner sehr offen für Neues sind.


Während er die Akademie auf der Erde besuchte, lernte Pardo seine jetzige Frau kennen, die ebenfalls Deltaner war. Sie und seine kleine Tochter nahmen in seinen Leben einen hohen Stellenwert ein. So sehr Pardo seine Arbeit auch liebt, so sehr hatte seine Familie stets Vorrang vor der Arbeit. In weiterer Folge sollte seine Familie auch auf die Stardust kommen, was jedoch unerwartet verhindert wurde.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
unbekannt
Sehkraft:
unbekannt
Frühere Krankheiten:
unbekannt
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
unbekannt
Operationen:
Einsetzung des Implantats
Handicaps:
keine
Implantate:
Träger eines PheromonenKontrollenimplantates, das er jedoch selbst steuern kann.
Sonstige Bemerkungen:
Körperbehaarung

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...